2017 ist Geschichte und dennoch wollen wir noch einmal zurückblicken. Im vergangenen Jahr sind wir zweimal mit AIDA unterwegs gewesen und konnten neue Ziele sowie ein nagelneues Schiff entdecken. Im März stand das erste große Abenteuer mit der “Best of Asia”-Tour von Bangkok bis Shanghai an (unser Reisevideo). Mit der AIDAbella begann die Reise in Thailand und führte uns über Vietnam, Taiwan, Japan bis hin nach China.

Im August stand dann unsere Reise mit AIDAperla im westlichen Mittelmeer (unser Reisebericht) an. Hier konnten wir die “Perlen am Mittelmeer” bei hochsommerlichen Temperaturen erkunden und das neueste Schiff der AIDA-Flotte entdecken. Beide Reisen und noch ein paar mehr Szenen haben wir nun in unserem Jahresvideo für euch zusammengefasst, welches ihr euch hier anschauen könnt.

→Per Klick auf das folgende Bild gelangst du direkt zum Video auf YouTube:

Wir wünschen euch allen einen guten Start in das Jahr 2018 und freuen uns schon jetzt auf die Abenteuer, die uns in diesem Jahr erwarten werden.

Reiselustig | AIDA Fan | Motorsportbegeistert | Schreiber bei Kreuzfahrt-Trend.de