Im Sommer 2017 war nicht nur die AIDAperla mit ihrer “Perlen am Mittelmeer“-Route im westlichen Mittelmeer unterwegs. Auch ihr Schwesterschiff die AIDAstella erkundete Traumdestinationen entlang der italienischen, französischen und spanischen Mittelmeerküste. Im September 2017 ging es für meine Eltern mit der AIDAstella in zehn Tagen zu Zielen wie Barcelona, Rom, Palma de Mallorca oder auch die Amalfi-Küste. Ausgestattet waren sie dabei mit einer Kamera von uns, mit der sie einige tolle Impressionen eingefangen haben, die wir hier an dieser Stelle in folgendem Video aufbereitet haben.

Mittelmeerreise mit AIDAstella – September 2017:

→Per Klick auf das folgende Bild gelangst du direkt zum Video auf YouTube:

Reiselustig | AIDA Fan | Motorsportbegeistert | Schreiber bei Kreuzfahrt-Trend.de