Südostasien

Kreuzfahrt mit AIDA: Ausflugstipps für Bangkok

Anfang 2017 waren wir anlässlich der „Best of Asia“-Tour mit AIDAbella vier Tage in der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Wir hatten uns für eine individuelle Anreise entschieden, um so die Möglichkeit zu haben, die Stadt auf eigene Faust und ohne Zeitdruck zu entdecken. Da die Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Laem Chabang liegen, müsst ihr gut und gern eine Fahrtzeit von knapp zwei Stunden aufgrun...

Unsere Ausflugstipps für eine Kreuzfahrt nach Hongkong

Hongkong war eines der größten Highlights, die wir während unserer Reise durch Südostasien mit AIDAbella bereist hatten. Dank eines Overnight-Stopps hatten wir die Möglichkeit die Metropole bei Tag und bei Nacht zu entdecken. Im Folgenden wollen wir euch unsere Highlights der Stadt vorstellen, die ihr bei eurem Besuch auf gar keinen Fall verpassen solltet. Eines sei aber direkt vorweggenommen: Zwe...

Anmelden

Passwort vergessen?