Weiter geht es mit unserer Vlog-Reihe von der Adria-Reise an Bord von AIDAblu. Diesmal geht es nach unserem Seetag auf die griechische Insel Korfu, die wir auf eigene Faust erkundet haben. Hierfür haben wir vorab einen Mietwagen bei Royal Cars angemietet, den wir direkt am Ausgang des Hafens abholen konnten. Die Fahrt über die Insel ist aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kein Problem. Wir hatten dennoch unser Smartphone dabei, um uns nach Paleokastritsa zu navigieren. Dort erwarten euch nicht nur traumhafte Buchten, sondern auch ein idyllisches Kloster, welches komplett kostenlos besichtigt werden kann. Im Anschluss ging es für uns dann noch auf eine kleine Bootsfahrt im Hafen, auf der wir entlang der Küste tolle Impressionen einfangen konnten, bevor ein schweres Gewitter aufzog.

Doch genug der vielen Worte, hier kommt unser zweiter Vlog der Reise. Viel Spaß beim Ansehen!

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Video auf Youtube!

Hier geht es zu unserer ersten Vlog-Folge von der Adria-Reise.

Reiselustig | AIDA Fan | Motorsportbegeistert | Schreiber bei Kreuzfahrt-Trend.de